Golf Heads

Quality in Style – Optimaler Schutz für Spieler und Driverhead

 

Qualitativ hochstehende, langlebige Headcovers mit Style sind schwer zu finden. Was tun, wenn man nicht selbst stricken kann? GOLF HEADS! Mit hochwertigen, handgestrickten Clubcovers die Heimarbeit in Peru unterstützen.

Die Produktion geschieht im Rahmen des Projektes: Caramba-Benefiz.

Golf Heads ist eine junge innovative Firma die durch zwei Golfverrückte Freunde gegründet wurde. Auf der Suche nach guten Golf-Headcovers wurden wir immer wieder enttäuscht. Aus diesem Grund haben wir es nun selber in die Hand genommen und haben in Zusammenarbeit mit Caramba-Benefiz unsere GOLF HEADS designed und entwickelt. Caramba ist ein Schweizer Firma, die Ihre Woll-Kappen in Peru in Handarbeit herstellt und damit Heimarbeit unterstützt und Qualität verspricht.

 

Tolles Produkt mit gutem Zweck ;-)

 

Die GolfHeads gibt es hier zu kaufen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lyoness Open (Mittwoch, 09 April 2014 13:57)

    Diese Hädkovers ;-) sind echt cool, auf so eine Idee muss man erst mal kommen, da sollte man die Spieler des Lyoness Open damit ausstatten ;-) Aber auf alle Fälle werde ich mal in meinem Golfclub für euch etwas Werbung machen :-)